Kundenmeinungen

  • Hundetraining mit Herz und Seele! Vielen Dank für die Geduld mit uns!
    Man hat immer das Gefühl, dass ihr jederzeit für uns da seid. Egal bei welchem Problem habt ihr die perfekte Lösung. Wir haben mit einem knapp 40 kg Problemhund mit keiner Aussicht auf Besserung bei euch angefangen und jetzt können wir mit lockerer Leine laufen und Konflikte lösen! Zu 200% weiter zu empfehlen! Danke!

    Franziska mit Hündin Bonnie
  • Liebes Team, heute möchte ich doch mal kurz berichten, wie es uns zwischenzeitlich mit unserem Shiba-Mädchen so geht. Ihr habt uns auf den Weg gebracht, unser Verhalten zu überdenken und Arisu besser zu verstehen.
    Unsere 3 Aufgaben haben wir wie folgt gemeistert:
    Unser Wunsch, dass Arisu nicht in das Gäste-WC geht, haben wir schnell umsetzen können – nach 2 Tagen war das erledigt.
    Den Besen können wir nun wieder schwingen – das war bereits nach 1 Tag geschafft.
    Wenn wir sie rufen, kommt sie nun auch aus dem Garten zurück – hier hat es am längsten gedauert, aber seit
    gut 8 Tagen kommt die kleine Maus auf unser Rufen sofort und damit hat sich für uns alles sehr entspannt.
    Dieses Verhalten werden wir weiter trainieren und festigen.

    Euch weiterhin alles Gute und nochmals vielen Dank.

    Dagmar mit Hündin Arisu
  • Das nenn ich mal ein starkes Team! Ich meldete mich Hilfe suchend bei DOG Study mit meinem Boxer Mischling – „eigentlich“ eine ganz Liebe. Naja nur bei anderen Hunden eben nicht und an der Leine lief es auch nicht so super. Da bei all dem auch noch unsere Bulldogge mit von der Partie ist, entwickelte sich der tägliche Gassi Gang mit den beiden so langsam zum täglichen Drama. Spätestens seit der Geburt meiner Tochter war mir dann klar: Es muss sich etwas ändern, denn zu dem täglichen Stress für Hund und Halter gesellte sich nun auch die Sorge, dass beim Zusammentreffen mit anderen Hunden mal etwas ernsthaft schief gehen könnte. Ich rief also um Hilfe und diese kam sofort. Ina und Bianca, ich bin euch so dankbar. Unser kleines Kraftpaket läuft zum 1. mal entspannt an der Leine und selbst Hundebegegnungen wünsche ich mir mittlerweile herbei, da es so ein tolles Erfolgserlebnis ist endlich alles im Griff zu haben 🙂 Vielen Dank dass ihr so schnell zur Stelle wart und dass ihr mir in so kurzer Zeit so gut helfen konntet. Und das alles bei den merkwürdigen Tageszeiten die ich euch mit einem kleinen Baby zu Hause so vorgab. Alles kein Problem! Tja für erfolgreiches Training, viel Kompetenz und sogar noch Spaßfaktor gibt es 5 Sterne und Daumen hoch!

    Diana mit Hündin Chili
  • Liebes DOG Study-Team, das ist unsere verrückte Laika. Dank euch nun nicht mehr so verrückt… Sie ist nun sehr viel ruhiger geworden, läuft besser an der kurzen Leine und ist jetzt sehr oft gern in unsere Nähe. Ja, das waren vorher unsere Probleme. Sie war nämlich auch ein richtiger Balljunky. Nochmals vielen lieben Dank!

    Vanessa mit Hündin Laika
  • Erster Hund, Welpe, Auseinandersetzungen und ganz, ganz viele Missverständnisse zwischen Sam und mir. Dank DOG Study verstehe ich meinen Hund viel besser und viele Probleme lösen sich von selbst! Leinentraining, aber auch die Alltagssituationen sind jetzt super zu meistern und Sam und ich sind dank euch ein super Team geworden! DANKE für alles!

    Schirin mit Hund Sam
  • Ohne DOG Study wüsste ich nicht, was entspanntes Spazierengehen mit dem Hund bedeutet – schon allein deswegen hat sich das Training voll und ganz ausgezahlt. Aber nicht nur das, dank des Trainings bin auch ich als Halterin selbstsicherer geworden und kann Mila jetzt viel besser in verschiedenen Situationen einschätzen.

    Lisamit Hündin Mila
  • Danke dafür, dass ich jetzt weiß, wie ich richtig an der Leine gehen kann. Es hat nur wenig Zeit gebraucht und ich habe es verstanden. Vor allem verstehe ich mein Frauchen jetzt. Liebe Grüße von Mala

    Simone mit Hündin Mala
  • Mein kleiner Rüpel-Rüde Fiedel hat bei DOG Study gelernt, sich toll in einer Hundegruppe zu verhalten. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich gute Tipps bekommen, die ich im Alltag leicht umsetzen kann. Ich habe jede Menge über meinen Fiedel und auch über mich gelernt. Vielen Dank dafür, dass ihr uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Ria mit Hund Fiedel
  • Erster Hund, Welpe, Auseinandersetzungen und ganz, ganz viele Missverständnisse zwischen Sam und mir. Dank DOG Study verstehe ich meinen Hund viel besser und viele Probleme lösen sich von selbst! Leinentraining, aber auch die Alltagssituationen sind jetzt super zu meistern und Sam und ich sind dank euch ein super Team geworden! DANKE für alles!

    Schirin mit Hund Sam
  • Ohne DOG Study wüsste ich nicht, was entspanntes Spazierengehen mit dem Hund bedeutet – schon allein deswegen hat sich das Training voll und ganz ausgezahlt. Aber nicht nur das, dank des Trainings bin auch ich als Halterin selbstsicherer geworden und kann Mila jetzt viel besser in verschiedenen Situationen einschätzen.

    Lisamit Hündin Mila
  • Danke dafür, dass ich jetzt weiß, wie ich richtig an der Leine gehen kann. Es hat nur wenig Zeit gebraucht und ich habe es verstanden. Vor allem verstehe ich mein Frauchen jetzt. Liebe Grüße von Mala

    Simone mit Hündin Mala
  •  

 

Weitere Bewertungen finden Sie auf Facebook:

facebook icon